Über uns

Nach 20 erfolgreichen Jahren in Deutschland, ist Christian Kolbitsch nun wieder in seinen Heimatort Pörtschach am Wörthersee zurückgekehrt. Den Sohn von Karin und Ferdinand Kolbitsch, die drei Jahrzehnte lang in Pörtschach am Wörthersee den Friseursalon Kolbitsch geführt haben, zogen zum einen seine Kärntner Wurzeln, aber auch die Liebe zu seiner neuen Partnerin Isolde Kolbitsch zurück an den Wörthersee.

Das sympathische Paar, beide gelernte Friseure, starteten im Jänner 2015 mit ihrem neuen Salon "das Kamm Back" durch und eröffneten diesen in der Hauptstraße 216 neben der Apotheke in Pörtschach. Hier bieten sie klassische und ausgefallene Haarschnitte, Farbberatung und Stylings sowie die Produkte der PURE HAIRCARE Lifestyle Brands.

Das Ehepaar Isolde & Christian Kolbitsch führen jetzt schon seit über zwei Jahren den Salon in Pörtschach. Seit Mai 2017 ist es durch den Umzug in das „Weisse Rössel Resort Werzer“ gelungen sich mit diesem neuen Standort zu positionieren und zu vergrößern. Auch das Team hat neue Verstärkung bekommen.

Isolde Kolbitsch
Chefität
Christian Kolbitsch
Chefität
Martina
Friseurin, Dipl. Kosmetikerin, Dipl. Fußpflegerin im Außendienst
Karoline
Friseurin
Stylistin